Marketing im Handwerk

Marketing ist Chefsache
Haben Sie eine Strategie für Ihr modernes und zeitgerechtes Marketing?

Beraternetzwerk Handwerk - Marketing

Marketing heißt für Sie, strategisch, aktiv und mit allen verfügbaren Mitteln und Kanälen die Zukunft zu gestalten, neue Kunden gewinnen und begeistern! Dann werden Ihre Marketingaktivitäten im Markt auch wahrgenommen.

Internes Marketing - Innenwirkung
Wie identifizieren Sie und Ihre Mitarbeiter sich mit Ihrem Unternehmen?

Die Erfolgsfaktoren des internen Marketings bestehen aus dem Chefimage, mit der Planung, der Zielsetzung, der Organisation, der Mitarbeiterführung und dem Mitarbeiterimage, mit der Mitarbeiterkompetenz, dem internen und externen Auftritt.

Externes Marketing - Außenwirkung
Wie werden Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen als Marke wahrgenommen?

Die Erfolgsfaktoren des externen Marketings bestehen aus der Wahrnehmungskompetenz, mit dem stimmigen Unternehmensauftritt, der Spezialisten-Kompetenz mit dem Spezialisten-Image, der Empfehlungskompetenz, mit den Kundenempfehlungen und den Referenzen, der Darstellungskompetenz, mit der Werbung, dem Online-Marketing (Internetpräsenz und Social Media) und der Kundengewinnungskompetenz.

Handeln Sie und erklären Sie Ihr Marketing im Handwerk ab sofort zu Chefsache.

Lesen Sie hier weiter:
Das Chef- und Führungskräfteseminar für das handwerkliche Management im Unternehmen Handwerk,

fragen Sie uns auch nach dieser Veranstaltung mit Klaus Steinseifer:
Marketing im Handwerk

und sprechen Sie mit Klaus Steinseifer über Ihr Handwerksmarketing:

Kontakt

Rückrufanforderung